SSV BL-Kegler starten mit wichtigem Heimsieg ins neue Jahr!

am .

Ein großer Schritt Richtung vorzeitigem Klassenerhalt gelang den Bundesliga-Keglern des SSV-Bobingen gegen einen sich bis zuletzt zur Wehr setzenden Gegner vom KSV Hölzlebruck.(BW) Marius Bäurle mit neuer persönlicher Bestleitung von 662 Holz und Wolfgang Bobinger in einer hart umkämpften Partie (598:581 Holz) sorgten mit 2:0 MP und 101 Holz Vorsprung für ein vermeintlich beruhigendes Gefühl zu einem erfolgreichen Spiel. Dies änderte sich nach der Mittelpaarung, da sich Bernd Herrmann trotz gutem Spiel mit 604:621 Holz dem stärksten Brucker Andreas Ketterer geschlagen geben musste und Tobias Stephan nicht seine gewohnte Leistung abrufen konnte und seinen Punkt um 5 Holz (568:573) abgeben musste. 2:2 MP und 79 Holz zugunsten der Siedler deuteten ein spannendes Finale an. Alexander Bobinger startete stark mit zwei gewonnenen Bahnen, konnte dies aber nicht bis zum Schluss halten und musste seinen Punkt am Martin Reichmann (578:595 Holz) abtreten. Das der jüngere Bäurle Sproß sehrwohl gewillt ist, es seinem Bruder gleichzutun, zeigte er mit einer Top Leistung und dem Punktgewinn (609:540 Holz) zum umjubelten Sieg. 5:3 Mannschaftspunkte und 3619:3488 Holz lautete das Endergebnis des Spiels. Ob am kommenden Wochenende beim Tabellenführer SKC Unterharmersbach etwas zählbares zu holen ist, wird sich bei einer wiederum geschlossenen Mannschaftsleistung zeigen. Unmöglich scheint es bei den zuletzt gezeigten Leistungen nicht

Weitere Ergebnisse der SSV Kegler

Mit 4:4 MP und 3305:3315 Holz verpasste der SSV um 11 Holz den Sieg. Bester SSV-Kegler: Patrick Reber 567 Holz. Weiter das Tabellenende ziert die dritte Mannschaft des SSV. Bei Fortuna Schwabmünchen gab es mit 2:6 MP und 2975:3102 Holz eine weitere Niederlage. Bester SSVler: Georg Richter 521 Holz. Ein Heimsieg gelang der Vierten gegen den FC Stätzling 2. 5:1 MP und 2021:1972 Holz war das Endergebnis. Bester Siedler: Bobinger Rudolf 543 Holz.