Kreismeisterschaften 2016

am .

Äußerst erfolgreich konnten wir die Kreismeistetschaften 2016 beenden. Im Endlauf konnten auch starke Ergebnisse gezeigt werden.

Im Einzelen:

U23
Florian Gilg wird Vizemeister!
Er konnte seinen Vorsprung von 2 Holz nicht verteidigen und musste heute bei 530 Kegeln Andre Wimmer, der 545 zeigen konnte, ziehen lassen.

Männer
Bernd wird Kreismeister! Er erwischte heute die Bahnen sehr gut und verschenkte zum Schluss sogar den 600er. Mit 598 aber ein starkes Ergebnis.
Willy kam nicht so zurecht heute. Mit 523 Holz gab er wichtige Kegel ab, die ihm leider nun für die Qualifikation für die Bezirksmeistetschaften fehlen (7 Holz zu Platz 4).

Senioren A
Hansi und Wolfi drehten heute auch nochmal auf, wobei Wolfi (569) heute ein wenig stärker war als Hansi (540).
Wolfi wird Kreismeister und Hansi Vizemeister!

Damen
Nadine wird Kreismeisterin!
Obwohl Silvia Grötsch ein ordentliches Pfund mit 544 vorlegen konnte, bewahrte Nadine Nerven und konnte ein sehr starkes Ergebnis auf die Bahnen bringen. Mit 560 Kegel konnte sie sogar Silvia noch mal ein paar Holz abnehmen.