Rote Laterne bleibt in Bobingen

am .

Auch beim Tabellenvorletzten SKC Unterharmersbach war nach vierstündiger Anreise nichts zu gewinnen. Während die Heimmannschaft mit drei Keglern über 600 Holz aufwarteten, konnte beim SSV nur Florian Gilg mit 612 Holz dagegenhalten. Während die Gastgeber ihr bestes Heimergebnis (3555 Holz) der Saison spielten, suchten die meisten der SSV Kegler nach der Form der vergangenen Saison. Am ehesten an diese kam noch Tobias Stephan mit 586 Holz, während die anderen SSV-ler mit 550-560 Holz (gesamt 3435 Holz) weit unter ihrem schon bewiesenen Leistungsvermögen kegelten. Somit rückt der Abstieg aus der zweithöchsten deutschen Liga immer näher. Das die Siedler durchaus konkurenzfähig waren und sind, können sie beim nächsten Heimspiel am 18.Februar 15 Uhr gegen den TSV Niederstotzingen beweisen.