Niederlage ohne Folgen!

am .

Ohne Punkte mussten die Bundesliga Kegler des SSV Bobingen die Heimreise aus Singen am Bodensee antreten. Auf der 6-Bahnenanlage konnten im ersten Durchgang nur Bernd Herrmann (585:575 Holz) und Wolfgang Bobinger (580:538 Holz) überzeugen und die Punkte für den SSV holen. Tobias Stephan kam weniger gut zurecht und musste seinen Mannschaftspunkt mit 545:597 Holz der Heimmannschaft überlassen. Somit ging es mit 2:1 Mannschaftspunkten und genau gleicher Holzzahl(1710:1710) in den zweiten und letzten Durchgang. Hier konnten die Siedler ihren Gegenspielern nicht mehr Paroli bieten und mussten alle Punkte der SKG Singen überlassen. Marius Bäurle konnte Daniel Schmid (552:625 Holz) den Titel des Tagesbesten nicht streitig machen und auch Hans-Peter Gay (542 Holz) verlor sein Spiel auf der letzten Bahn. Florian Gilg konnten zwar mit guten 584 Holz seine gute Form bestätigen, musste aber Jürgen Ruch mit 590 Holz den Vorrang lassen.

Damit schlug man sich achtbar aber erfolglos zum Endergebnis von 6:2 Punkten und 3496:3388 Holz für die SKG Singen. Etwas aufhellen durften sich die Mienen der SSV Spieler, als sie von der Heimniederlage des direkten Mitkonkurenten um den Nichtabstiegs-Platz hörten. Bei Punktegleichstand muss der SSV am kommenden Samstag sein Heimspiel gegen den BC Schretzheim gewinnen um den Verbleib in der 2.Bundesliga zu sichern. Für Hochspannung ist also im letzten Spiel der Saison gesorgt!