Schwäbische Meisterschaften des VBFK auf den Kegelbahnen des SSV-Bobingen

am .

Nach 5-jähriger Pause erhielt der die Kegelabteilung des Bundesligisten SSV-Bobingen wiederum den Zuschlag zur Durchführung der schwäbischen Bezirksmeisterschaften der Vereinigung Bayerischer Freizeitkegler. Über vier Wochenenden wurden die Bezirksmeister in verschiedenen Disziplinen ermittelt. Es wurde durchwegs guter und teilweise hervorragender Kegelsport geboten. Ergebnisse nahe der 500 Holz im 100 Wurf-Modus (50 Voll/50 Abräumen) verlangten auch dem Veranstalter und Zuschauern Respekt und Anerkennung ab. Als Medaillen-Sammler erster Güte entpuppten sich Sigrun Piller und Helmut Kazmierczak von den Scharf-Schiebern Obergünzburg, die in mehreren Disziplinen den ersten Platz belegten.

Der SSV hofft, dass die BZM zur Zufriedenheit des Verbandes und aller Teilnehmer/innen durchgeführt wurde und freut sich auf ein Wiedersehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten und wünschen allen weiterhin GUT HOLZ!!