Über uns

Unsere 1964 gegründete Abteilung zählte bis zur Eröffnung unserer eigenen Kegelbahn 23 Mitglieder im Alter von 13 - 80 Jahren, die sich beim SSV in der Kegelabteilung zusammengefunden haben. Besonders stolz sind wir, unterstützt vom Gesamtvorstand des SSV und unter finanzieller Beteiligung der Stadt Bobingen, trotz unserem kleinen Aktiven-Kreis mit gewaltiger Eigenleistung vier Kegelbahnen errichtet zu haben. Derzeit bestreiten vier Herrenmannschaften die Punktspiele für die Farben des SSV. Aktuell sind wir 40 Aktive. Mit der 1.ten Herrenmannschaft in der 2.Bundesliga Süd/West und der 2ten Mannschaft in der Bezirksoberliga kann man bei uns in einem sportlich erfolgreichen Verein viel Spaß am Sport aber auch an Geselligkeit haben.